Motorsportfan

Sie befinden sich hier:

> Start > Motorsport > Motorsportfan > Motorsportfan > Motorsportfan > Motorsportfan
Ridder Motorsportfan Zandvoort 1961.jpg 16KB

Alte Zeiten - 1961 fährt ein Formel 1-Ferrari auf einer ganz normalen Strasse zur Rennstrecke in Zandvoort (NL)

Als begeisterter Fan war Klaus Ridder dabei, als der fünfmalige Weltmeister J.M. Fangio den denkwürdigen Großen Preis von Deutschland im Jahre 1957 auf dem Nürburgring und Michael Schumacher an gleicher Stelle 1995 den Großen Preis von Luxemburg gewann.

Bild

 

Webmaster Reinhold Zitzelsberger

In Amerika hat er 1988 miterlebt, wie der Indy-Porsche seine erste “pole position” herausfuhr und er war vor einigen Wochen auch dabei, wie es beim 500 Meilen-Rennen in Michigan (USA) durch ein hochfliegendes Rad einen tragischen Unfall unter Beteiligung von Zuschauern gab.

zurück

umblättern

Letzte Änderung

Donnerstag, 22. August 2013